Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Nov 6, 2017

PA40: Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, taugt sie nichts

Alle Infos unter chc-team.com/pa40

Ich stelle Dir alle acht Themen und ihre Themengeber/innen vor.

Zu den drei Themen aus dem ersten Zeitfenster erzähle ich Dir ausführlicher.

Freu Dich also auf

  1. Wie geht gute Ausbildung in der Pflege?
  2. Demenzfreundlich, wie geht das denn?
  3. Braucht es eine Veränderung im Rollenverständnis Führender?

Die Session zum letzten Thema war meine und daher gibt es dazu auch die meisten Infos.

Schau auf jeden Fall auf meiner Webseite vorbei. Dort findest Du viele spannende Links.

In den nächsten Tagen plane ich ein kleines E-Book mit Bildern zusammenzustellen, damit Du Dir einen noch besseren Eindruck von den Sessions machen kannst. Heute werde ich das nicht mehr schaffen. Also gedulde Dich noch ein Weilchen und komm einfach öfter auf meine Webseite.

Du wirst feststellen, nach und nach wird sich dort auch einiges ändern. Bleib gespannt!

Was hast Du davon, wenn Du diese Folge bis zum Ende hörst?

Meine Wunschvorstellung ist, dass Du das Gefühl bekommst, selbst beim aktivcamp Pflege dabei gewesen zu sein. Und wenn das auch nicht so ganz gelingen wird, dass Du Lust hast, beim nächsten Aktivcamp dabei zu sein. Das ist nämlich schon in Planung, wie Elisabeth Scharfenberg geschrieben hat.

Viel Freude beim Hören und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir,

Deine Claudia

ACHTUNG!!!!

Ich kündige Soundcloud! Empfehlungen für Deine neue Podcast-App findest Du hier:  http://subscribeonandroid.com/chcteam.libsyn.com/rss

Der Artikel auf meiner Webseite

Zeit sparen mit meinen IMPULSE-Mails

Pflege.ambulant bei YouTube