Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Mar 6, 2017

PA18: Drei Schritte zum „Ja“ Deiner Gesprächspartner

Die Shownotes findest Du unter: http://chc-team.de/pa18

Wenn Du MEN+AB Formel anwendest sammelst Du ein „Ja“ Deiner Gesprächspartner nach dem anderen. Und jede Zustimmung ebnet Dir den Weg zu einem für beide Seiten sinnvollen Pflegevertrag.

Du hörst in dieser Folge:

  • Wie Du mit der MEN+AB Formel Einwänden vorbeugst.
  • Die Magie der logischen Zahl 3
  • Das Du mehr als nur Pflegeleistungen in Deinem Angebot hast.
  • Wie Du den Nutzen typgerecht sprechen kannst und
  • wie Du den Preis argumentierst

Zusammenfassung:

Wenn Du die heimlichen Fragen Deiner Gesprächspartner mit dem klaren Fokus auf deren Bedürfnisse gehirngerecht und typorientiert beantwortest, dann wirkst Du als vertrauenswürdiger Problemlöser: kundenorientiert, sympathisch und gleichzeitig kompetent.

Mit dieser Einstellung kannst Du guten Gewissens alle Dienstleistungen anbieten, die Deinen Pflegekunden helfen, trotz ihrer körperlichen, geistigen oder zeitlichen Einschränkungen (Angehörige) ein gutes Leben zu führen. Du motivierst sie sich für die Leistungen Deines Pflegedienstes zu entscheiden und sich mit dieser Entscheidung gut zu fühlen.

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im IMPULSE-Beitrag auf meiner Webseite.

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.Ich freue mich, wenn wir uns auch in facebook austauschen auf meiner Seite PFLEGE.ambulant 

Bis zum nächsten Mal und: "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Claudia