Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Dec 22, 2016

PA12: Sei achtsam für den Zauber der kleinen Dinge

Die Shownotes findest Du unter: http://chc-team.de/pa12

Aus der Reihe „Am Wegesrand – Erlebnisse, die mich berührt, beeindruckt oder begeistert haben“ ein Märchen für Weihnachten 2016.

 

Der kleine Tag erhofft sich Ruhm und wird überwältigt vom Zauber der kleinen Dinge.

Nun wünsche ich Dir ganz viel Aufmerksamkeit für die kleinen, wunderbaren Situationen, die Dir während der Weihnachtsfeiertage begegnen.

Sammele im Kreise Deiner Lieben oder im Dienst die vielen kleinen Lächeln, die Freude, die Tränen, das Vertrauen, die Lichter, die Erinnerungen, die Geschichten, die Lieder, die Düfte, die Berührungen der Haut und der Seele.

Vielleicht, ganz vielleicht werden diese Weihnachtstage in die Geschichte eingehen.

Du hast es in der Hand und in Deinem Herz, ob diese Weihnachtszeit einen besonderen Platz in der Geschichte Deines Lebens einnimmt.

Von Herzen wünsche ich Dir erholsame und feierliche Weihnachtstage mit Zeit für Wesentliches.

 

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.

Den Text zu dieser Folge findest Du auf meiner Webseite.

Bis zum nächsten Mal und: "Lass es Dir gut gehen!" Claudia

 

P.s.: Ich habe vom Autor Wolfram Eicke die Erlaubnis dieses Märchen vorzulesen. Herzlichen Dank dafür!