Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Nov 4, 2022

PA165 Dr. Bernd Geropp im Interview: „Die meisten könnten führen, wenn sie denn wollten!“

https://chc-team.com/pa165

Führung auf den Punkt gebracht. Das ist Bernds Motto in seinen Blogbeiträgen, YouTube-Videos, Podcastepisoden und natürlich in seiner Arbeit mit Führungskräften.

Seit Jahren fasziniert mich seine Art, das weite Feld der Führung so praxisnah, authentisch und anwendbar an den Mann und die Frau zu bringen.

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass Bernd mit mir für Dich über

Die 3+3 größten Führungsfehler

gesprochen hat.

Im ersten Teil hörst Du:

  1. Sich nicht mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung (Selbstwahrnehmung, Self-Awareness) beschäftigen
  2. Unklarheit von gegenseitigen Erwartungen ganz besonders wenn mehrere Erwartungen in Konkurrenz treten
  3. Keine Zeit für regelmäßiges Feedback

 

Viel Freude dabei und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

 


SHOWNOTES

Der Artikel auf meiner Webseite

IMPULSE-Mails abonnieren und profitieren

Mehr zu Bernd Geropp

Bernd Geropp bei YouTube

Türöffner Selbstreflexion

Schreib mir eine Mail 😊