Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Nov 11, 2022

PA166: Dr. Bernd Geropp im Interview: „Mitarbeitende müssen die Erwartungen ihres Chefs, ihrer Chefin erfüllen!“

https://chc-team.com/pa166

Verabredet hatten wir uns, um über die drei größten Führungsfehler zu sprechen. Dann sind sechs daraus geworden. Und noch einige Impulse mehr.

Damit Du komfortabel hören kannst, gibt es unser Interview in zwei Teilen. Sei gespannt darauf zu hören was diese Führungsfehler vielleicht auch mit Dir zu tun haben

  1. Loyalität bei den Mitarbeitende und nicht beim Chef bzw. der Chefin
  2. Mikro-Management
  3. Mitarbeitende nicht an Entscheidungen beteiligen

Zusätzlich haben wir darüber gesprochen:

  • Wie Führung gelernt werden kann,
  • Was der Wert „Unabhängigkeit“ für Führungskräfte bedeutet und
  • Welchen Vorteil fachfremde Berater*innen haben.

Dr. Bernd Geropp ist Geschäftsführercoach, Mentor, Podcaster und Gründer der Online-Leadership-Plattform!

Meine Abschlussfrage „Was ist Dein Lebensmotto“ hat noch einmal zu einem Gänsehaut-Moment geführt. Nach dem Outro hörst Du, was eigentlich „Off the record“ gedacht war, was Bernds Lebensmotto mit meiner Berufsentscheidung zu tun hat.

Viel Freude dabei und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

 


SHOWNOTES

Der Artikel auf meiner Webseite

IMPULSE-Mails abonnieren und profitieren

Mehr zu Bernd Geropp

Bernd Geropp bei YouTube

Teil 1: Die 3+3 größten Führungsfehler

Schreib mir eine Mail 😊