Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Nov 20, 2017

PA41: Uta Kirchner - Selbststeuernde Teams im ambulanten Pflegedienst | Teil 1

Alle Infos unter chc-team.com/pa41

Uta Kirchner ist Geschäftsführerin des ambulanten Pflegedienstes Care4Me Berlin

Das private ambulante Pflegeunternehmen gibt es seit 2016 und es war schon in 2017 eines der 5 Nominierten für den Marie Simon Pflege Innovationspreis.

Ende Oktober 2017 hatte ich Vergnügen, Uta Kirchner in Ihrem Wohnzimmer bei einem leckeren Tee zu interviewen.

Damit Du auch Lust hast, alles anzuhören, weil es wirklich wirklich spannend ist, was Uta erzählt, habe ich unser Gespräch in zwei Teile aufgeteilt.

Heute hörst Du:

  1. Utas Weg: Vom Projekt Augenhöhe zum Augenhöhe Pflegecamp
  2. Was der Goldfisch im Aquarium mit der Befähigung und Ermächtigung von Mitarbeitenden zu tun hat.
  3. Wie selbstbestimmte Einsatzplanung in der Praxis funktioniert und
  4. was das mit Vertrauen zu tun hat.
  5. Transparenz: Das Team kennt alle Zahlen

Viel Freude beim Hören und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir,

Claudia, Claudia Henrichs

Übrigens: Ich habe Soundcloud gekündigt! Empfehlungen für Deine neue Podcast-App findest Du hier:
http://subscribeonandroid.com/chcteam.libsyn.com/rss

Der Artikel auf meiner Webseite

AHcamp #pflege 20.04.2018

Care4Me Berlin