Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Dec 18, 2016

PA11: Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel

Die Shownotes findest Du unter: http://chc-team.de/pa11

Jesus sagte in der Bergpredigt zu seinen Zuhörern: „Man zündet nicht ein Licht an und stellt dann einen Eimer (Scheffel) darüber, sondern man stellt das Licht auf einen Ständer und leuchtet allen, die im Hause sind!“

Die Aufforderung in unserer Zeit ist also: Stell Dich mit Deinen Kernkompetenzen vor und leuchte mit Deinem Wissen und Können in Deiner Umwelt.

Du hörst Tipps und Anregungen zu folgenden Themen:

  • Wie Du mit wenigen Sätzen Deine persönliche Kernkompetenz und das Besondere Eures Pflegedienstes rüberbringst.
  • Wie Du kundenorientiert vom Baustein Interessewecker zum Baustein Vorstellung kommst
  • Die vier Schritte der Vorstellungsformulierung
  • Wie Du Deine Kernkompetenz nennen kannst, ohne überheblich zu wirken.
  • Wie Du das Besondere Eures Pflegedienstes findest und in Deine Vorstellung einbaust
  • Wie Du in Ruhe alle Anwesenden kennenlernen kannst

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im IMPULSE-Beitrag auf meiner Webseite http://chc-team.de/pa11

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.

Ich freue mich, wenn wir uns auch in facebook austauschen auf meiner Seite claudia.henrichs.pflegeambulant 

 Bis zum nächsten Mal und: "Mach Dir Deine Praxis leichter!" 

Deine Claudia