Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jul 29, 2019

PA89 Wie Du Deine Abwesenheits-Notiz kundenorientiert gestaltest

https://chc-team.com/pa89

Jetzt in der Urlaubszeit trudeln bei mir viele dieser Abwesenheits-Notizen ein. Manche lassen mich schmunzeln, einige finde ich irritierend und es gibt auch ein paar, die finde ich vorbildlich kundenorientiert.

In dieser Episode analysiere ich eine Abwesenheits-Information, die deutlich Schwächen ausweist und Du hörst, welche Elemente unbedingt in Deiner Autoresponder-Mail drin sein müssen.

Ich teile mit Dir ein gutes Beispiel und erzähle, warum diese Formulierungen eine positive Visitenkarte für Deinen Pflegedienst sind.

Liebe Grüße an Dich von

Claudia

____________

Den Artikel kannst Du auf meiner Webseite lesen: https://chc-team.com/pa89

Möchtest Du regelmäßig IMPULSE-Mails von mir bekommen? Dann registriere Dich hier: https://chc-team_impulse-ebook.gr8.com/

Du bist neugierig auf alle Live-Webinare für Verantwortliche im ambulanten Pflegedienst? https://chc-team.com/webinare.html