Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Apr 10, 2017

PA21: Claudias Kommunikations-Tipps

 

Herzlich willkommen zur ersten Episode meiner Kommunikations-Tipps.

Diese kleinen Tipps findest Du in unregelmäßiger Folge im der pdl.konkret ambulant. Dem praxisnahen Informationsdienst für die Leitung von ambulanten Pflegediensten. 

 

Annett Urban, die Chefredakteurin habe ich im Frühsommer 2015 kennen gelernt. Sie war so begeistert von meinem Workshop und sagte: Deine kleinen, aber feinen Hinweise zur positiven Gesprächsführung lassen sich ganz schnell und hervorragend in den (Führungs-)Alltag jeder PDL integrieren. Einfach toll! (...)“

Und jetzt bekommst Du die kleinen Kommunikations-Häppchen ohne viel Drumherum als kurze Podcast-Episode.

 

Los geht es mit dem aktuellsten Artikel:

Die Pflegeversicherung ist keine Vollkasko-Versicherung

Wie Du einem Pflegekunden erzählst, dass durchaus auch ein Eigenanteil anfällt ohne das Wort Vollkasko in den Mund zu nehmen.

 

Viel Spaß dabei wünscht Dir

Deine Claudia

 

Zum Lesen geht es hier auf meine Webseite