Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jun 26, 2017

PA28: Boris Klinge im Interview: „Die meisten Pflegedienste nutzen ihre Webseite nicht um Mitarbeitende zu finden!“

Die Shownotes findest Du unter: www.chc-team.de/pa28

Boris Klinge ist Journalist und hat sich auf Pflegemarketing spezialisiert. Und das auf eine sehr authentische und aus meiner Sicht ansprechende Art und Weise.

Nach vielen Jahren, in denen er für große Verlage arbeitete, ist er seit fast 20 Jahren mit seiner Agentur selbstständig. Ihm war es immer wichtig, sich mit Emotionen und den Menschen hinter der Geschichte zu beschäftigen. Jetzt ist er in die Pflegebranche eingetaucht und unterstützt mit seiner Arbeit Pflegeunternehmen dabei, Mitarbeitende zu finden.

Unsere Themen für Dich:

  • Viele Webseiten ambulanter Pflegedienste sind technisch aus dem vorherigen Jahrhundert.
  • Was ein Bewerber auf einer Webseite finden will
  • Die zwei Säulen des Pflegemarketings
  • Was emotional ansprechender Content ist
  • Wie es gelingt, die Hürde vor der Kamera zu überwinden
  • Wie die Zusammenarbeit mit Boris Klinge läuft
  • Was ein Pflegeunternehmen tun muss, nachdem Pflegemarketing erfolgreich ist.

Umdenken ist gefragt: Das Pflegeunternehmen bewirbt sich bei seinen Interessenten!!

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im IMPULSE-Beitrag auf meiner Webseite

Und hier findest Du mehr Informationen zu Boris Klinge

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.

Ich freue mich, wenn wir uns auch in facebook austauschen auf meiner Seite claudia.henrichs.pflegeambulant 

 

Bis zum nächsten Mal und: "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Deine Claudia


Christoph
over three years ago

Gute Folge - super aufgearbeitet, regt zum Überdenken bestehender Strukturen an und hat mich in vielen Bereichen auf unserem Weg bestätigt. Danke Dir für den Input!