Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Dec 23, 2017

PA47 „Das Geheimnis der Sonne“ ein Märchen von Vera Zingsem

Mehr Infos auf: www.chc-team.com/pa47

Gelesen mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Patmos. Copyright: Vera Zingsem: das Geheimnis der Sonne. (c) Verlag am Eschbach der Schwabenverlag AG, 2008 www.verlag-am-eschbach.de

"Danke" sage ich Dir mit dieser Geschichte über die Freundschaft, für alles, was wir in diesem Jahr miteinander geteilt haben, dass wir voneinander profitieren konnten und gemeinsam gewachsen sind.

Ich wünsche Dir ein unbeschwertes Weihnachtsfest und im nächsten Jahr sollen Dich Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit begleiten.

Viel Freude mit diesem facettenreichen Märchen und bis zur nächsten Folge im nächsten Jahr "Mach Dir Deine Praxis leichter!"

Das wünsche ich Dir, Claudia

Das Video mit dem kompletten Interview mit Vera Zingsem findest Du auf meiner Webseite

Melde Dich zu meiner VIP-Gruppe an und erhalte regelmäßig meine IMPULSE-Mails

Alle Podcast-Episoden und mehr Videos kannst Du in meinem YouTube Kanal hören und sehen