Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Oct 17, 2016

PA06: Meine Antwort ist ganz klar: Zuerst das Personal und dann die Kunden. Unbedingt! Denn nur informierte Mitarbeiter können kompetent und sicher auftreten.

Die Shownotes findest Du unter: chc-team.com/pa06

Auf diese Fragen bekommst Du Antworten:

  • Wie können meine Kunden vom PSG II profitieren auch wir jetzt schon knapp mit Personal sind?
  • Wie kann ich meine PSG II Kundenbesuche planen und gemeinsam mit meinem Team Ziele erreichen?
  • Was muss mein Team mindestens zum PSG II wissen?
  • Was können meine Mitarbeitenden sagen, wenn sie auf die Neuerungen angesprochen werden?

Links und Downloads im IMPULSE-Artikel

  • Den PSG II Kundenbesuch planen
  • Tabellen und Infos zum PSG II
  • Beratung: Was ist neu?
  • PA03 Wie kann ich andere von einer Idee überzeugen?

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, abonniere meinen Podcast und erzähle anderen davon.

Herzlichen Dank dafür sagt die Claudia