Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jul 30, 2018

PA67 Uta Kirchner: Vernetzung findet nur statt, wenn wir sichtbar werden!

https://chc-team.com/pa67

Viele Menschen aus der ambulanten Pflege, haben die Sehnsucht in einer Umgebung zu arbeiten, in der sie ihre Potenziale entfalten und ihre Fähigkeiten einbringen können. Zu ihrem eigenen Wohl und zum Wohl des Pflegedienstes.

Uta Kirchner, die Geschäftsführerin von von care4me.berlin, dem ambulanten Pflegedienst für selbstbestimmte Menschen in Berlin, und ihr Team lassen sich von der Arbeitsweise in der ambulanten Pflege, von Buurtzorg in den Niederlanden inspirieren.

Uta und ihr Team sind schon ´mal vorangegangen und arbeiten anders als viele andere ambulante Pflegedienste. Ihre Erfahrungen möchte Uta im Oktober gerne mit Dir teilen und mit beherzten Wegbegleiter/innen neue umsetzbare Ideen entwickeln.

Damit Du eine gute Entscheidung treffen kannst, ob Du beim AUGENHÖHECAMP #PFLEGE dabei sein willst, hat Uta im Podcast schon einmal ein wenig erzählt. Diese Fragen habe ich ihr gestellt:

  • Was treibt Dich an?
  • Mit wie vielen Menschen rechnest Du?
  • In welcher Location wird das Camp stattfinden?
  • Für wen ist die Teilnahme nützlich?
  • Was wird bearbeitet?
  • Wie wird gearbeitet?
  • Was bringt es, beim Camp dabei zu sein?

Brauchst Du noch eine Entscheidungshilfe?

Wir können verstehen, dass Du vielleicht noch mehr Informationen brauchst und Uta etwas näher kennenlernen willst, bevor Du ein Ticket nach Berlin buchst.

Deshalb laden wir Dich jetzt zu einem kostenfreien Webinar am 20. August um 16:00 Uhr ein. 

Uta erzählt von ihren Erfahrungen und Du kannst ihr Deine Fragen stellen!

_________________

Den Artikel auf meiner Webseite lesen.

Zum Webinar anmelden