Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Feb 26, 2018

PA52: Dr. Steven Goldner: Wie kann ich neue Leute, vor Ende der Probezeit, vergraulen?

www.chc-team.com/pa52

Die Antwort: Orientierung verweigern, Abläufe und Regeln nicht erklären, mit Situationen konfrontieren, die nur zu bewältigen sind, wenn jemand eingearbeitet ist, keine festen Dienstzeiten, keine Zeit für Gespräche während der Einarbeitungszeit, keine Rückmeldung zur Leistung, kein Interesse an neuen Ideen zeigen.

Unsere Themen für Dich

  1. Die Frage nach Talenten und Fähigkeiten
  2. Sollen Mitarbeitende beim Gespräch dabei sein?
  3. Wie mit den Rückmeldungen der Mitarbeitenden umgehen, wenn ein Bewerber zum Probearbeiten mitgefahren ist.
  4. Sieben Verhaltensweisen, die dazu führen, dass der oder die Neue noch in der Probezeit wieder geht.

Viel Freude dabei und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia, Claudia Henrichs

 

Shownotes

Möchtest Du den Artikel bequem auf Deinem Rechner lesen und hören, dann klick hier: Webseite

Möchtest Du mehr über Dr. Steven Goldner erfahren, dann kannst Du das hier: asq!

Trag Dich in meine VIP-Liste ein, wenn Du alle 14 Tage meine IMPULSE-Mails erhalten möchtest.