Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jun 13, 2017

PA26: Beratung 4.0 – Teil 2

Die Shownotes findest Du unter: http://chc-team.com/pa26

Ist zu viel Geld im System oder warum haben 95% aller Sachleistungskunden seit 01.01.2017 ein höheres Leistungsbudget?

Was hat sich verändert und was genau haben die Veränderungen mit dem Thema Beratung zu tun?

 

Du hörst in dieser Folge:

  • Was hat sich seit dem 1.1.2017 entscheidend bei den Sachleistungen
    (§ 36 SGB XI) verändert hat.
  • Warum sich 2/3 aller Pflegebedürftiger gegen einen Pflegedienst entschieden haben.
  • Wie Sach- und Geldleistungskunden von den neuen Leistungen profitieren können.

Zusammenfassung:

Nachdem Du diese Folge gehört hast, kannst Du noch leichter den Zusammenhang zwischen den Pflegesachleistungen § 36 SGB XI und Euren Leistungskomplexen erkennen und weißt, warum fast jeder Pflegekunde unbedingt beraten werden muss.

Links, Downloads und mehr Informationen findest Du im IMPULSE-Beitrag auf meiner Webseite.

Wenn es Dir gefallen hat, dann schreib mir bitte eine kurze Bewertung bei iTunes, und erzähle anderen davon.

Ich freue mich, wenn wir uns auch in facebook austauschen auf meiner Seite claudia.henrichs.pflegeambulant.

Für meine IMPULSE-Mails kannst Du Dich übrigens hier eintragen: https://chc-team.com/

Bis zum nächsten Mal und: "Mach Dir Deine Praxis leichter!"

Das wünscht Dir die Claudia