Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Nov 21, 2021

PA143: Take off and go around!

Medien, Politik, Geimpfte und Ungeimpfte haben Anteil an dieser Corona-Krise. Ein Plädoyer dafür, durchzustarten und umzukehren!

https://chc-team.com/pa143

Darum geht es es:

  1. Brauchen wir einen General mit viel Lametta, um aus den Puschen zu kommen?
  2. Was sind Meinungen, was sind Fakten und welche Rolle spielen Bedürfnisse?
  3. Warum ist es wichtig zu wissen, wer Schuld ist?
  4. Welche Verantwortung haben die Medien und wir Geimpfte?

Da es für dieses Jahr wahrscheinlich die letzte Podcast-Episode sein wird, erzähle ich Dir heute von einigen Situationen, die meine letzten beiden Jahre geprägt haben und wie das Corona-Virus mein Leben beeinflusst hat.

Lass Dich darauf ein, begleite mich ein Stück durch die letzten beiden Jahre und schau mit mir gemeinsam in die Zukunft.

 

Jetzt tu mir einen Gefallen und bleib unbedingt an Geist und Körper gesund. Pass auf Dich und Deine Lieben auf. Lass Dich impfen, beschränke Deine Kontakte. Feier trotzdem ganz schöne Adventstage und Weihnachten. ich wünsche Dir, dass es auch ohne Glam Glam und Riesenfeier die schönsten Weihnachtstage Deines Lebens werden.

Aktiviere Deinen TOGA-Button: Take off and go around!

Liebe Grüße von Claudia

 


Möchtest Du regelmäßig meine IMPULSE-Mails bekommen, und Zugang zu Exklusiv-Bereich erhalten, dann kannst Du sie schnell hier bestellen:
http://chc-team_impulse-ebook.gr8.com/

 

Kauf Dir das Tool-Set: Überzeugende Team-Anprache.

Für 28 EURO erhältst Du Checklisten, Vorlagen, Tutorials und Downloads, die Dir helfen Dein Team, zum Beispiel für die Impfung. zu überzeugen.
https://elopage.com/s/chc-team/ueberzeugende-team-ansprache/payment

 

Möchtest Du die Links und Downloads bequem auf Deinem Rechner checken, dann klick hier:
https://chc-team.com/pa143