Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Dec 18, 2017

PA46 Der kritische Türsteher in unserem Gehirn entscheidet

Mehr Infos auf: www.chc-team.com/pa46

Lerncoach Sandra Mareike Lang zu Gast im Podcast PFLEGE.ambulant

Heute hörst Du den zweiten Teil unseres Gesprächs zum Thema Storytelling. Sandra Mareike Lang, Lerncoach für lebenslang Lernende erzählt, wie es mit Hypnose gelingt konzentrierter und energievoller zu lernen und wie anstehende Veränderungen, die schwer und mühsam scheinen, durch Hypnose mit positiver Energie angereichert werden können.

Ein Geschenk für Dich

Wenn Du dem Thema Hypnose ähnlich kritisch gegenüber stehst, wie ich es tat, dann hat Mareike ein Geschenk zum Ausprobieren für Dich. Du kannst Dir eine Lern- und eine Veränderungshypnose herunterladen.

Und wenn Du Dich fragst, was das denn mit Storytelling zu tun hat. Auch bei der Hypnose, oder auch Trance oder bestimmt kennst Du Fanstasiereisen, geht es um Bilder. Nämlich um Deine inneren Bilder.

Viel Freude dabei und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

 

Hier noch einmal der Link zu Deinem Geschenk

Klick einfach rechts oben auf "kostenlos erhalten", trag Dich ein, höre Dir die Hypnosen an oder lade sie Dir gleich als mp3-File herunter

Hier klickst Du, wenn Du den Artikel auf meiner Webseite lesen möchtest.

Mareikes Lerncoaching Podcast findest Du hier

Bekommst Du schon meine IMPULSE per Mail?

Bitte mach mit bei meiner Umfrage: "Lust auf ein Webinar?" aus wenn Du keine Lust hast, ist Deine Antwort wertvoll für mich. Danke dafür!