Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Apr 16, 2019

https://chc-team.com/pa80

In dieser sehr persönlichen Episode erzähle ich Dir, warum ich erst nach mehr als zwei Monaten wieder von mir hören lasse. Mehr als je zuvor bin ich jetzt pflegende Angehörige. Du erfährst, welche Fragen wir uns stellen und wie Du Eure Angehörigen unterstützen kannst.

 

Fragen, die sich Angehörige stellen

  • Wie wird es weitergehen?
  • Ist das jetzt der Anfang vom Ende?
  • Wird es wieder besser werden?
  • Was können wir tun, um die Pflegebedürftige wieder zu stabilisieren und zu mobilisieren?
  • Will sie das überhaupt?
  • Hat sie noch Lebensmut?
  • Sieht sie in ihrer Zukunft noch einen Sinn?
  • Sollen wir sie lieber in Ruhe lassen?
  • Wie schaffen wir die Transfers, damit sie für uns Angehörige leichter werden?
  • Wer, von den vielen Dienstleistern hat das Ganze im Blick?

Bei diesen Fragen kannst Du unterstützend zur Seite stehen!

Barcamp Lösungskunst am 30. April 2019 in Karlsruhe

Treffen wir uns dort?

Flyer

Anmeldung