Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Oct 23, 2017

PA38: Iris Arimond - Entspannter durch richtiges Essen

Alle Infos unter https://chc-team.com/pa38

Iris Arimond ist ganzheitlicher Ernährungscoach

Ihr Motto: Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich

Ich hatte Iris Challenge „leichter Leben“ mitgemacht und war begeistert, von der Art und Weise, wie lebensnah Iris uns als TN begleitet hat

Daraus ist die Idee entstanden, Iris für meinen Podcast zu interviewen. Weil ich ganz viele Menschen in der ambulanten Pflege kennengelernt habe, die keine Zeit zum Essen haben. Sie geben den ganzen Tag über so viel Herz, Mitgefühl und Engagement um es allen um sich herum recht zu machen. Schenken sich selbst kaum Aufmerksamkeit und fallen dann über Gummibärchen und Fast Food her um sich nach einem stressigen Tag etwas „scheinbar GUTES“ zu tun

Das geht auch anders und Iris hat im Podcast erzählt wie wir durch die richtigen Lebensmittel 

  • fitter werden
  • gute Laune bekommen oder behalten
  • gelassener bleiben,
  • belastbarer werden,
  • ein gutes Nervensystem aufbauen,
  • stressresistenter werden und
  • unser Immunsystem boosten

Viel Freude beim Hören und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

Deine Soul-Food Rezeptsammlung

Der Artikel auf meiner Webseite

Unser Podcast bei iTunes

PFLEGE.ambulant bei Facebook

In der geschlossenen Facebook-Gruppe dabei sein

Zeit sparen mit meinen IMPULSE-Mails

PFLEGE.ambulant bei YouTube