Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jan 8, 2018

PA48 Da ist es also, das neue Jahr 2018

Mehr Infos auf: www.chc-team.com/pa48

Da ist es nun also, das neue Jahr. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtstage und bist gut in 2018 angekommen.

Damit es ein gutes Jahr wird, gehört für mich immer ein Rückblick dazu.

Nur wenn ich noch einmal angeschaut habe, was ich für das vergangene Jahr geplant hatte, mir vorgenommen hatte, wenn ich vergleiche, was habe ich geschafft, was erlebt, was ging gar nicht, wie haben sich meine Vorhaben geändert, welche Fehler habe ich gemacht, was habe ich gelernt? dann kann ich gut gerüstet in das neue Jahr starten.

Du hörst in dieser Episode:

  • was ich mir für 2017 vorgenommen hatte, was ich davon geschafft habe und auch was nicht
  • ich erzähle Dir von meiner Vision: Warum ich das tue, was ich tue
  • Du hörst drei Fragen, die mich umtreiben und
  • welche Ideen, Ziele und Angebote ich daraus für 2018 entwickelt habe

Was hast Du davon, wenn Du diese Folge bis zum Ende hörst?

Du hast die Möglichkeit an zweien meiner neuen Formate als Beta-Tester/in kostenfrei bzw. zu einem stark reduzierten Preis teilzunehmen und vielleicht hast Du Lust bekommen, Deinen eigenen Jahresrückblick anzugehen und Dich an Deinen kleinen und großen Erfolgen bewusst zu freuen.

Viel Freude dabei und bis zum nächsten Mal: "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

Der Artikel auf meiner Webseite

Ich möchte an einer kostenfreien Online-Session "Kollegiale Teamberatung" teilnehmen

Ich möchte Beta-Tester/in für den Online-Kurs „Heimliche Leistungen verringern“ werden

Hier ist der Telefongespräch-Wunschbogen, wenn Dich meine Angebote interessieren und wir darüber reden sollten.

Melde Dich zu meiner VIP-Gruppe an und erhalte regelmäßig Deine IMPULSE-Mails