Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Jun 23, 2019

https://chc-team.com/webinare/w1-disg.html

In meiner letzten Podcast-Episode habe ich Dir erzählt, dass mein damaliger Vorstand mein großartiges Projekt nicht finanzieren wollte.

Enttäuscht, frustriert und beleidigt zog ich nach der erfolglosen Präsentation von dannen. Immerhin hatte ich viel Zeit und Nerven in dieses Konzept gesteckt.

Kurze Zeit später lernte ich ein Modell über Persönlichkeitstypologie kennen. Danach war mir klar, dass ich mein Projekt anders hätte präsentieren müssen. Typgerecht nämlich.

Dann fing ich an zu recherchieren und lernte unterschiedliche Modelle kennen. Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich in Köln in einer großen Buchhandlung stand und das Buch „Das 1x1 der Persönlichkeit“ in der Hand hielt. Cover und Seitengestaltung sprachen mich sofort an, weil beides bunt und abwechslungsreich gestaltet war.

Doch dann kam der entscheidende Augenblick. Zufällig hatte ich das Buch auf Seite 17 aufgeschlagen und die Entscheidung, mich im ®persolog Persönlichkeitsmodell ausbilden zu lassen, war gefallen.

Die Ausdrucksweise und die Argumente sprechen aber Leser*innen mit unterschiedlichen Wertsystemen an. Und es funktioniert. Das Buch gibt es mittlerweile in der 24. Auflage.

Schau Du Dir doch einmal die verschiedenen Texte an und entscheide, welcher Dich am ehesten anspricht.

Willst Du wissen, wie Du unterschiedliche Persönlichkeitstypen erkennen kannst, um leichter mit den Menschen um Dich herum Ziele zu erreichen? Dann melde Dich zu meinem Webinar am 11. Juli 2019 an.

Reserviere jetzt Dein Ticket für 29,00 Euro

Ich freue mich, wenn wir uns am 11. Juli im Webinar sehen

Deine Claudia