Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Dec 28, 2023

PA168: Warum ich abgetaucht bin

https://chc-team.com/pa168

Kein Newsletter, kein Podcast ... Was ist passiert?

Ich erzähle Dir warum ich abgetaucht bin und lasse Dich an meinem Jahr teilhaben. Und weil ich nicht so furchtbar gerne nur über mich erzähle, freue ich mich, wenn Du mit dem einen oder anderen Impuls Deine Praxis leichter machen kannst.

11 Impulse für Dich aus meinem Jahr 2023

  1. Ein Tipp für Deinen Jahresrückblick
  2. 26 Führungsimpulse – einfach, praktisch auf den Punkt
  3. Tausche EGO-Wörter in die kundenorientierte Für-Sie-Sprache
  4. Drei Ideen für Deine Dienst- bzw. Teambesprechung
  5. Tipps für Deine Konfliktgespräche
  6. Erzähle vom Nutzen Deiner Leistung
  7. Stelle Fragen, die in die Zukunft gerichtet sind
  8. Biete eine Testphase an
  9. Erarbeite mit Deinem Team, was das Besondere Eures Pflegedienstes ist
  10. Ersetze die Wörter „pflegen, betreuen, versorgen“ durch „begleiten, unterstützen und umsorgen“
  11. Nutze den Kontostand Deiner "Magischen Bank"

Viel Freude dabei und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

 


SHOWNOTES

Den Artikel auf meiner Webseite lesen

IMPULSE-Mails abonnieren und profitieren

Selbstlernkurs: Überzeugende Kundengespräche führen

 

Mail mir, damit wir einen Videocall vereinbaren können, wenn Du Interesse an einem Webinarkurs für Dein Team hast: Mail an Claudia

 

Führungsimpulse

 

Werbeclip von HomeInstead

 

Melde Dich zur magischen PDL|GF Woche von Vincentz in Potsdam an. 

13. - 17. Mai 2024

Ulrich Zerhusen: Sinn macht Gewinn

 

Herausforderungen für Mitarbeiter in der ambulanten Pflege!
Kathrin Stamm 🩶 hat mich 2017 interviewt.

Das Interview bei YouTube hören