Preview Mode Links will not work in preview mode

PFLEGE ambulant: leichter beraten – verkaufen - führen


Ein herzliches "Hallo!" an Dich! Schön, dass Du jetzt hier bist. Genieße die kleine IMPULSE-Einheit für Deine Ohren und mach Dir Deine Praxis leichter! Mehr Infos findest Du auf meiner Webseite.

Du kannst den Podcast abonnieren und sicher jede Folge erhalten. Er ist und bleibt kostenfrei! iPhone, Android-Handys, Spotify

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

May 22, 2022

Die ambulante Pflege verkauft sich unter Wert!

PA153: Die Lösung: Nein sagen, Position beziehen, den eigenen Wert schätzen und für Veränderungen eintreten!

www.chc-team.com/pa153

Ich ärgere mich, wundere mich, stehe manchmal fassungslos dem gegenüber, was ich in der ambulanten Pflege erlebe.

Viele Themen schwirrten mir im Kopf herum, von denen ich Dir heute erzählen wollte. Doch erst spät, zeigte sich mir der rote Faden, der alles umspannt. Der rote Faden heißt: NEIN sagen!

Darum geht es:

  1. Nein sagen: Ich handele so, wie ich es anderen empfehle
  2. Für Veränderungen eintreten: Ideen engagierter Azubis zum Ausbildungssystem
  3. Position beziehen: Machen Sie sich unbeliebt, Frau Moll
  4. Den eigenen Wert schätzen: Die innere Pflegerevolution
  5. Rückhalt in der Gesellschaft: Position beziehen – auch gegenüber Angehörigen
  6. Für Veränderungen eintreten: Gemeinsam ist besser als alleine!

Viel Freude dabei und bis zur nächsten Folge "Mach Dir Deine Praxis leichter!" Das wünsche ich Dir, Claudia

 


SHOWNOTES

Der Artikel auf meiner Webseite

Kostenfreier Online-Kongress: Die Innere Pflegerevolution

CareCast Pflege 4.0 von Susen Nowara

Studienergebnisse: Ich pflege wieder, wenn …

Link zum Video "Barcamp 03.06.2022" Personal finden und binden

Bei der GF|PDL Power-Woche in Potsdam dabei sein

Webinar: Der Onlinekurs Überzeugende Kundengespräche führen" als Game-Changer

IMPULSE-Mails abonnieren und profitieren

Den Selbstlernkurs "Überzeugende Kundengespräche führen" buchen